collage

Mittwoch, 28. Juli 2010

Kinder Business Week - Kulinarische Ess-Experimente

Im Rahmen der Kinder Business Week hat Hanni Rützlier einen Workshop mit Verkostung speziell für Kinder abgehalten.

Meine Ideenwerkstatt bringt uns in die Zukunft des Geschmacks. Gemeinsam setzen wir uns mit der Kraft des Geschmacks und der Macht des Genusses auseinander. Das Lieblingsgericht vieler Kinder sind Spaghetti mit Tomatensauce, weshalb Mütter das besonders gerne kochen. Damit man auch andere Geschmacksrichtungen gut findet kann, muss man sie kennenlernen. Nur was wir häufig essen, essen wir auch gerne. Aber wir können unseren Geschmack weiterentwickeln. Daher machen wir uns auf die Suche nach euren neuen Lieblingsgeschmack. Wir schauen wo wir ihn finden, wie er sich anfühlt und wie er aussieht! Denn auch gesundes Essen kann nur Spaß machen, wenn es schmeckt.